Zum Hauptinhalt springen

2. Job-Speed-Dating in Eisleben

Am 23. Juni 2022 fand zum zweiten Mal das Job- Speed- Dating in Eisleben statt.

In diesem Jahr haben wir im Veranstaltungssaal des Mansfelder Hofes, gemeinsam mit den MitarbeiterInnen des Jobcenters- und der Agentur für Arbeit Mansfeld- Südharz, verschiedene Arbeitgeber und BewerberInnen begrüßt. Insgesamt nahmen 16 Firmen diverser Branchen und ca. 90 BewerberInnen teil.

Innerhalb der achtminütigen Gespräche konnten BewerberInnen aus Eisleben, Hettstedt und Sangerhausen zahlreiche Arbeitgeber kennenlernen und Recall- Karten für entsprechende Zweitgespräche sammeln.

Das Job- Speed- Dating wurde als eine geeignete Plattform wahrgenommen, um den Rekrutierungsprozess für Unternehmen und die Berufsorientierung der BewerberInnen zu unterstützen.

Wir drücken allen BewerberInnen für die weiteren Kennenlerngespräche direkt bei den Arbeitgebern die Daumen.

 

Zurück
X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.