Zum Hauptinhalt springen

Assistierte Ausbildung flexibel (AsA flex)

Im Rahmen der assisierten Ausbildung flexibel (AsA flex), die wir im Auftrag der Agentur für Arbeit Dessau-Roßlau-Wittenberg und der Agentur für Arbeit Sangerhausen durchführen, steht das Thema Nachhaltigkeit hoch im Kurs.

Deshalb bekam jeder Teilnehmende eine Brotdose, die aus recycelten Rohstoffen produziert wurde und von uns mit Obst befüllt wurde.

Grundsätzlich ist das Kernthema der AsA flex, junge Menschen in Ausbildung zu vermitteln und sie während ihrer Ausbildungszeit zu begleiten und zu unterstützen. 

Wir wünschen allen jungen Erwachsenen einen guten Start und einen super Stand im späteren Berufsleben!

Zurück
X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.