Zum Hauptinhalt springen

Das BBI beim Firmenlauf 2022

Am 08. Juni nimmt das Team des BBI am Firmenlauf 2022 in Halle (Saale) teil.

Am 08. Juni 2022 ist es wieder soweit: Der offizielle Firmenlauf auf der Ziegelweise in Halle (Saale) startet in seine nächste Runde. Das wollte sich das Team des BBI nicht entgehen lassen und hat sich mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für das Laufduell mit anderen Firmen angemeldet. Hierbei steht natürlich neben dem sporltichen Teil, der Spaß und auch ein wenig Networking im Vordergrund. Unsere Mitarbeiter freuen sich über zahlreiche Gäste an der Strecke, die unsere Läufer ein wenig anfeuern. Los geht's um 15:30 Uhr. Die Siegerehrung findet gegen 19:30 Uhr statt. Sport frei!

Zurück
X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.