Please select a page template in page properties.
Zum Hauptinhalt springen

Firmenlauf 2022 - Wir waren dabei!

Unser Team ließ eine Strecke von 2,5 km hinter sich, welche einmal über die Peißnitz führte. Gemeinsam mit tausenden Läufern verschiedener Unternehmen gingen wir an den Start.

Am Unisportplatz „Ziegelwiese“, welcher der Start- und Zielpunkt für die Läufer war, warteten zahlreiche Kolleginnen und Kollegen auf unser Team. Am Ziel standen auf dem Event- und Teamgelände Zelte, ein Biergarten und verschiedene Informationsstände diverser Partner bereit.

Es war eine großartige Veranstaltung und wir freuen uns schon auf das kommende Jahr.

Bis dahin heißt es für uns: „Mit der richtigen Bildung an´ s Ziel!“

Zurück
X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.