Zum Hauptinhalt springen

Girls' Day - Mädchen-Zukunftstag und Boy' s Day-Jungen - Zukunftstag im BBI

Am 28.04.2022 begrüßten wir Kimberly, welche gerade die 5. Klasse der Sekundarschule Benndorf besucht im Rahmen des Girls- und Boys Day.

Kimberly bekam einen Einblick in die Arbeitsabläufe eines Bildungsträgers und in die Umsetzung verschiedener Projekte und Maßnahmen. Für das aktuelle Berufsorientierungsprojekt BRAFO interessierte sich Kimberly besonders. Kimberly erhielt im BRAFO - Projekt einen ersten kleinen Einblick in die große Welt der Ausbildungsberufe. Der Tag verging wie im Flug und am Ende fragte Kimberly, ob sie morgen wieder kommen kann. Wir bedanken uns für dein Interesse an unserem Unternehmen liebe Kimberly und würden uns freuen, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Zurück
X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.