Zum Hauptinhalt springen

Unsere Geschäftsführerin Britta Witt war zu Gast beim Neujahrsempfang im anhaltinischen Theater Dessau-Roßlau

Oberbürgermeister der Stadt Dessau-Roßlau Robert Reck hat unsere Geschäftsführerin eingeladen.

 

Unsere Geschäftsführerin Britta Witt war zu Gast beim Neujahrsempfang im anhaltinischen Theater Dessau-Roßlau, wozu der Oberbürgermeister der Stadt Dessau-Roßlau Robert Reck geladen hat.

Die Bundesministerin für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz Steffi Lemke übermittelte in diesem Rahmen Grußworte. Ebenso war Dr. Jürgen Ude, Staatssekretär im Ministerium für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitalisierung des Landes Sachsen- Anhat, zu Gast. Daneben waren viele weitere Persönlichkeiten aus den Bereichen Wissenschaft, Wirtschaft, Politik und Kultur geladen. Musikalisch untermalt wurde der Empfang mit ca. 500 Gästen von der anhaltinischen Philharmonie.

Zurück
X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.