Zum Hauptinhalt springen

Unternehmerinnenkonferenz "REGIA" in Anhalt

Das BBI war bei der Unternehmerinnenkonferenz "REGIA" in Anhalt zu Gast.

Der REGIA e. V. ist ein Zusammenschluss von Unternehmerinnen und Frauen in Führungspositionen, welche sich aktiv für die Belange der wirtschaftlich aktiven Damen der Region einsetzen und als Sprachrohr für sie agieren. Die einmal im Jahr stattfindende Unternehmerinnenkonferenz in Anhalt "REGIA" ist ein Arbeitsfeld des Vereins. 

Wir sind stolz, dass wir auch in diesem Jahr Teil der Veranstaltung waren.

Die Begrüßung erfolgte von Stefanie Pötzsch -Staatsekretärin im Ministerium für Wirtschaft, Tourismus, Landwirtschaft und Forsten des Landes Sachsen-Anhalt.

An den beiden Verantstaltungstagen gab es u.a. weitere interessante Beiträge zu den Themen:

  • Zeitmanagement
  • Social Media
  • „Der Mitarbeiter*innen Code“

Es war eine inspirierende und bereichernde Veranstaltungen und wir freuen uns auch im kommenden Jahr wieder zu Gast zu sein.

Zurück
X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.